Reklamation und Rücksendung bei Motorrad Meister Milz
Reklamation
Sollte ein bei uns gekaufter Artikel defekt oder beschädigt sein, kannst du diesen problemlos reklamieren. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, sende uns bitte eine E-Mail mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung und einem Foto des Artikels oder kontaktiere uns telefonisch. Wir prüfen den Fall und halten dich über den weiteren Ablauf auf dem Laufenden. Die Bearbeitungszeit kann zwischen 1 und 3 Wochen variieren.
Rückgabe und Umtausch
Unbenutzte Artikel (ausgenommen Sonderanfertigungen) kannst du innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurückgeben. Bitte verpacke die Ware sicher, fülle das Retourenformular aus und sende alles an uns zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag oder tauschen den Artikel um. Beachte bitte, dass unsere Vorgehensweise optional ist und dein gesetzliches Widerrufsrecht nicht beeinträchtigt.
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Rücksendung
Artikel auswählen: Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, der dir nicht gefällt und noch unbenutzt sowie unmontiert ist, kannst du ihn problemlos zurückgeben.
Retourenformular ausfüllen: Lade das entsprechende Retourenformular herunter. Achte darauf, es vollständig und gut leserlich auszufüllen, damit wir deine Rücksendung schnell und korrekt bearbeiten können.
Artikel verpacken: Verstaue alle zurückzusendenden Artikel sorgfältig in einem stabilen Versandkarton. Eine sichere Verpackung schützt die Ware vor Beschädigungen während des Transports.
-
Versand vorbereiten: Um den Versand zu erleichtern, kannst du bei unserem Kundendienst ein Retourenetikett anfordern. Alternativ hast du die Möglichkeit, das Paket selbst zu frankieren. Nutze den bereitgestellten Link, um direkt ein DHL-Versandlabel zu kaufen, falls du diesen Weg bevorzugst.
Über diesen Link gelangst Du direkt zur DHL, um Dir ein Label zu kaufen.
Paket versenden: Bring das frankierte Paket zur Post. Es ist wichtig, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, um im Fall von Versandproblemen einen Nachweis zu haben.
Erstattung oder Umtausch: Nach Erhalt und Bearbeitung deiner Rücksendung, was in der Regel 1-3 Tage dauert, erstatten wir dir den Kaufbetrag oder ersetzen den Artikel, je nach Wunsch.