Retoure/Rücksendung

1. Reklamation bei Motorrad Meister Milz GmbH

Wenn ein bei uns gekaufter Artikel defekt ist oder einen Schaden aufweist, kannst Du ihn bei uns reklamieren. Um die Bearbeitung zu beschleunigen, schicke uns bitte zunächst eine Mail mit einer Fehlerbeschreibung und einem Foto des defekten Artikels oder rufe uns kurz an. Wir prüfen dann, ob die Reklamation direkt von uns vor Ort bearbeitet werden kann oder ob wir sie zum Hersteller schicken müssen. Die Bearbeitungszeit kann 2-6 Wochen betragen. Über alle Schritte halten wir Dich per E-Mail auf dem Laufenden.

2. Rückgabe/ Umtausch/ Retoure Motorrad Meister Milz GmbH

Du kannst alle unbenutzten Artikel Deiner Bestellung (außer Sonderanfertigungen) kostenlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Dazu musst Du die unbeschädigte und unbenutzte Ware vollständig und sicher verpacken (am besten in Originalverpackung und -karton), das Retourenformular ausfüllen und diesen gemeinsam mit der Ware an uns zurücksenden. Wir erstatten Dir den Betrag oder tauschen den Artikel gegen einen anderen um. Die von uns vorgeschlagene Vorgehensweise ist für die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht nicht verpflichtend.

1. Schritt:

Du willst einen unbenutzten, unmontierten Artikel zurückschicken, der Dir nicht gefällt.

2. Schritt:

Dazu lädst Du Dir hier das Retourenformular herunter und füllst es vollständig und leserlich aus.

3. Schritt:

Du legst alle Artikel gut verpackt in einen Versandkarton.

4. Schritt:

Du beantragst bei unserem Kundendienst eine Retourenetikett, oder frankierst das Paket selber.

5. Schritt:

Du bringst das frankierte Paket zur Post und hebst Dir den Einlieferungsbeleg auf. Hinweis: Keinesfalls unfrankiert/unfrei versenden!

6. Schritt:

Nach der Bearbeitung (ca. 1-3 Tage) erstatten wir den Betrag oder ersetzen den Artikel.