Elsterglanz Chrompflege reinigt, poliert und konserviert zuverlässig Chromflächen. Die Chrompflege ist säurefrei und ätzt nicht.Sie ist durch die Verwendung natürlicher Rohstoffe absolut materialschonend. Die speziellen Inhaltsstoffe haben einen reinigende Wirkung und sind fettlösend. Die Pflege hinterläßt einen schützenden Film, der das Wiederanlaufen und Verschmutzen für einen langen Zeitraum unterbindet. Die Elsterglanz Chrompflege ist besonders für die Pflege von hartverchromten Auto- und Motorradteilen vorgesehen.
Bei leichten Verschmutzungen wird etwas Chrompflege auf ein weiches und trockenes Tuch gegeben. Die Fläche wird damit gereinigt und blank gerieben. Bei starken Verschmutzungen Chrompflege trocken auftragen, ca. 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit einem trockenen weichen Tuch blank reiben.
Die Chrompflege auf die verchromte Fläche auftragen, verreiben und dann mit Bohrmaschine und Polieraufsatz polieren. Das Ergebnis wird überzeugen. Es sieht fast wie nach einer professionellen Politur aus.
1 x 150 ml Tube Elsterglanz
Herstellung: Neuproduktion nach DIN 933Material: Stahl, verzinktGesamtlänge: 35 mmGewindelänge: 30 mmGewinde: M8x1.25SW: 13
1 x Schraube M8x30
Herstellung: Neuanfertigung nach DIN 933 (ISO 4017)Material: Stahl, verzinkt Einbau: universellMaße: Gewinde: M 6Länge: 20 mmSchlüsselweite: 10 mmKopfhöhe: 4 mm
Bei der Sechskantschraube handelt es sich um eine hochwertige Neuanfertigung nach DIN/ISO-Norm. Das wertbeständige Material kann aufgrund seiner hohen Zug- und Druckfestigkeit die auftretenden Beanspruchungen adäquat bewältigen: Perfekt für eine nachhaltige Motorrad-Reparatur!
1 x Schraube
Herstellung: Neuanfertigung nach DIN 933 (ISO 4017)Material: Stahl, verzinkt Einbau: universellMaße: Gewinde: M 6Länge: 30 mmSchlüsselweite: 10 mmKopfhöhe: 4 mm
Herstellung: Neuanfertigung nach DIN 934 (ISO 4033, 8673)Material: Stahl, verzinktEinbau: universellMaße:Gewinde: M8x1,25Schlüsselweite: 13 mmHöhe: 6,5 mm
Die Mutter ist durch die Verzinkung besonders korrosionsbeständig und abriebfest: Perfekt für Ihr Kult-Motorrad!
Herstellung: Neuanfertigung nach DIN 934 (ISO 4033, 8673)Material: Stahl, verzinktEinbau: universellMaße:Gewinde: M6x1,0Schlüsselweite: 10 mmHöhe: 5 mm
Die Sechskantmutter ist durch die Verzinkung besonders korrosionsbeständig und abriebfest, sodass alle in der jeweiligen Funktionsgruppe auftretenden Beanspruchungen problemlos bewältigt werden können: Unverzichtbar für jede gut sortierte Schrauber-Werkstatt!
Herstellung: Neuanfertigung nach DIN 127Material: Federstahl, verzinktForm: B (= glatt)Einbau: universell verwendbarMaße: Innendurchmesser: 8,1 mmAußendurchmesser: 14,8 mmBreite (Stärke): 2-4 mm
Der Federring sichert zahlreiche Schraubverbindungen in Oldtimer-Motorrädern, indem der auf Spannung gebogene Querschnitt beim Festziehen entgegen der Losdrehrichtung wirkt und die Schnittkanten sich am jeweiligen Gegenstück verhaken. Der wertbeständige Federstahl weist hierfür optimale Eigenschaften auf und ist durch die Verzinkung zudem korrosionsfrei. Dank der Normung ist das Ersatzteil universell einsetzbar, sodass es in diversen Funktionsgruppen zur Anwendung kommen kann: Unverzichtbar für jede gut sortierte Schrauber-Werkstatt!
Herstellung: Neuanfertigung nach DIN 127 Material: Federstahl A2, verzinkt Form: B (glatt - ohne Beißkante)Einbau: universell Maße:Innendurchmesser: 6,1 mm (für M6-Schrauben)Außendurchmesser: 11,8 mmStärke: 1,6 mmMaximale Höhe: 3,2 mm
Der Federring kommt in zahlreichen Funktionsgruppen von Oldtimer-Motorrädern zum Einsatz, wo er das Losdrehen von Schrauben verhindert. Der wertbeständige Federstahl weißt mittlere Festigkeitswerte und eine hohe Korrosionsresistenz auf, was eine zuverlässige und langlebige Verwendung sicherstellt: Perfekt für Ihr Kult-Motorrad!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
Herstellung: NeuproduktionMaterial: Stahl, verchromtAnschlußdurchmesser: 40 mm
1 x Krümmer