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Beschreibung
Lieferumfang
- 1 x hochwertiger Kolben HGM (nicht Almot)
- 1 x Zylinder
- 1 x Kolbenbolzen
- 2 x Kolbenringe
- 1 x Ölabstreifring
- 2 x Sicherungsringe
Details
Herstellung: Zylinder: Regenerierung, Kolben: Neuanfertigung (sehr hochwertig)
Material: Zylinder: Spezial-Grauguss, Kolben: Leichtmetall
Passend ab: Motornummer 10646, Zwischenserie 10140-10258
Einbau: in Zylinderbohrung auf oberer Motorgehäuseseite
Über das Produkt
Wenn der Zylinder Ihrer Touren-AWO nicht mehr richtig will und Sie Ihre Maschine trotzdem weiterhin fahren wollen, haben wir dieses vollständig überholte, neuwertige Ersatzteil für Sie: Der Zylinder wird von uns komplett gereinigt, gestrahlt und lackiert. Er ist exakt auf das Touren-Modell abgestimmt und verfügt über eine durchgehende Rippenpartie mit zwei linksseitigen Kanälen für die Stoßstangen und die Ölrückführung aus den Ventilkammern des Zylinderkopfes. In Kombination mit dem neu angefertigten Nasenkolben ist so wieder eine volle Leistung und nachhaltige Funktionsfähigkeit gewährleistet: Jetzt wieder durchstarten!
Tipps und Tricks
Diese Hinweise ersetzen keine vollständige Montageanleitung! Eine umfassende Darstellung finden Sie in der AWO-Betriebsanleitung (hier zu finden)- Abbau: Nach der Abnahme des Zylinderkopfes den Zylinder abziehen. Hierfür sollte sich der Kolben in der unteren Totpunktstellung befinden.
- Einbau: Die Lauffläche des Zylinders vorher etwas mit Motorenöl bestreichen. Gegebenenfalls Zylinderfußdichtung auswechseln. Der Kolben sollte sich in der oberen Totpunktstellung befinden. Mithilfe eines Spannbandes über den Kolbenringn den Zylinder über den Kolben schieben.
- Das Laufspiel zwischen Kolben und Zylinder beträgt in der Regel 0,055-0,065 mm.
Wie geht es nach dem Kauf weiter?
- Versenden Sie Ihren Zylinder (und optional den Kolben) unter Angabe der Auftragsnummer.
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Motorrad Meister Milz GmbH
Robert-Schumann-Platz 12
01796 Pirna - Bei der Verpackung bitte nicht an Polstermaterial sparen!
- *Für eine erfolgreiche Überholung darf sich die Laufbuchse nicht auf dem letzten Schleifmaß befinden.
- Zylinder mit Rissen in der Laufbuchse können ebenfalls nicht angenommen werden.