Kugellagersatz für MZ TS 250-1 Motor und Getriebe

Passende Nachbauten bei MMM
Artikelnummer 17811
ab
24,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 5 Werktage  (Ausland)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 5 Werktage  (Ausland)

Sie haben die Wahl

Damit es flutscht

optionale Angabe
Technische Daten:

Herstellung: Neuproduktion von Shell
Norm: entspricht & übertrifft DIN 51825
Typ: "Alvania RL2"
Verwendungsbeispiele: kleine und mittlere Kugellager (ideal für Oldtimer-Motorräder)

Materialeigenschaften:

- stark wasserabweisend
- geringe Reibungsverluste
- lange Lebensdauer
- dynamisch ("schwingend") beanspruchbar
- Verwendung von -30 bis 130 Grad Celsius
- Viskosität 100 mm²/s (bei 40 Grad Celsius)

Lieferumfang:

1 x Kugellagerfett [1kg in wiederverschließbarer PVC-Dose] -



Hinweis: Dieses Produkt ist nach Gebrauch sachgemäß in einer Altölannahmestelle zu entsorgen!

+26,91 € 10% Rabatt Menge: 1
Herstellung:  Neuproduktion - hergestellt in Deutschland
Konsistenzklasse:  2
Verwendungsbeispiele:  Lenkkopflager, Lenkungslager, Kugelringe, für den Ersteinbau von Lagern, für Tretlager, für Innenlager, Pedallager, Gleitlager, Wälzlager, etc.
Hinweis:  Dieses Produkt ist nach Gebrauch sachgemäß in einer Altölannahmestelle zu entsorgen!


Materialeigenschaften:

- hell-naturfarbenes, lithiumverseiftes Schmierfett
- wasserbeständig, pastös, hochdruckfest
- gut haftend, oxidationsbeständig, walkstabil
- sehr gute Korrosionsschutzeigenschaften


Lieferumfang:



1 x Kugellagerfett 50 ml


 

+4,41 € 10% Rabatt Menge: 1

Ihre Konfiguration

Beschreibung

Lieferumfang

  • 1 x Kugellager 6302 C3 (15x42x13) 
  • 2 x Kugellager 6203 C4 (17x40x12) 
  • 2 x Kugellager 6204 C4 (20x47x14) 
  • 2 x Kugellager 6306 C4 (30x72x19)
  • 1 x Kugellager 16005 (25x47x8)       

Details

Herstellung: Neuanfertigung
Material: Gütestahl
Normung: DIN 625
Version: offen, Standardkäfig
Einbau: Motor und Getriebe

Über das Produkt

Bei den Rillenkugellagern handelt es sich um hochwertige Qualitätsprodukte. Die C3-Wälzlager verfügen über eine größere Lagerluft als herkömmliche Lager, weshalb sie vor allem für Presspassungen und große Temperaturdifferenzen beansprucht werden können. Die Neuanfertigungen aus belastbarem Gütestahl eigenen sich daher ideal für den Einsatz in Oldtimermotoren und -getrieben: Unverzichtbar für MZ-Fahrer!

 

   Merke Dir!
Falls doch mal was ist...